Komisches Teil

ok, ok vielleicht nur für mich. Ich will auch gar nicht so lange tippen. Mein Frauchen ist nämlich gestern vernünftig gewesen und ich hoffe heute auch. Sie ist nicht ganz so fit, wie sie sagt und hat sich dann doch endlich mal auf die Couch gehauen, anstatt nebenbei noch Dinge zu regeln. Und soll ich Euch was verraten? Aus dem mal eben kurz ist der ganze Tag geworden und es hat ihr gut getan. Gut ich weiß, heute kann sie nicht den ganzen Tag verpennen. Aber noch schläft sie – also will ich nur mal kurz was fragen. Nicht, dass ich derjenige bin der mein Frauchen weckt.  Will die doch noch diesen komischen Vogel fliegen lassen. Und selber einen bauen. So von Hand, aber ich glaub DAS kann mein Frauchen nur, wenn sie ganz relaxed ist.

Modellflieger handgemacht. Das wo heutzutage alles ganz schnell und teils schon fertigzusammengebaut gibt.  Ok, so kann das jeder – sagt nicht nur mein Frauchen. Aber nun zu diesem komischen Teil. Das soll für irgendwelche Dinge im Modellbaubereich ganz nützlich sein.

Moment ich  zeig Euch ein Foto:

Ich hab keinen Plan, bin aber neugierig, muss doch wissen, was mein Frauchen so macht.

Ich weiß nur, dass Ding gibt komische Töne von sich. Auch unterschiedliche. ABER ein Vogel ist das nicht, auch kein Zaunkönig – zu dem hab ich übrigens jetzt noch was neues herausgefunden. Aber das erzähl ich Euch, wenn Frauchen hier fit ist und mit anderen Dingen beschäftigt.

Heute interessiert mich das Ding, Servo Consistency hört sich für mich irgendwie nur böhmisch an. Aber vielleicht kennen das gar nicht so viele?

Ach ja, Wetter ist hier ok und wenn man den Tag nicht wie mein Frauchen zum gesund werden nutzen sollte, dann wäre das ein guter Tag die komischen Vögel mal frei zu lassen. Ok ist wohl Muttertag? Nehmt Eure Frauen doch einfach mit, die können dann auch gleich Videos drehen oder einfach Fotos machen. Aber Vorsicht – es kann auch passieren, dass sie gefallen an der Fliegerei finden.

Euch allen einen schönen sonnigen Tag

Euer

Bobby

 

 

 

Frauchens Handtasche

Ich hab bei Frauchen mal wieder ein paar Fotos geklaut. Mücke nennt sie diesen komischen Vogel. Mücke – ne ne,was hat das Tier nun mit einer Mücke gemeinsam?Tja,  die Menschen aber ok.
Wenn mein Frauchen ne Tasche in die Hand nimmt – ist da alles mögliche drin…

aber irgendwie wohl nix Frauentypisches:

Frauchen s Handtasche

 

 

Also für mich sind die Dinger irgendwie gefährlich – und machen Krach. Jagen darf ich die auch nicht. Aber was will ich machen, wenn es um diese komischen Helicopter geht und Modellbau und überhaupt Fliegen, bin ich bei meinem Frauchen abgeschrieben. Sie kriegt dann leuchtende Augen und wirklich vergißt um sich herum alles.

Nun – wenn es ihr Spaß macht.

Trotzdem würde ich wirklich mehr über diese Dinger erfahren. Ich forsche mal weiter und schau, was ich da so finden kann.

Euch allen Guten Flug!

Euer

Bobby