Ich bin sprachlos..

… da soll mir noch mal ein Zweibeiner sagen, dass wir „nur Tiere“ sind und keine Seele haben.
Schaut Euch die 18 „vorher-nachher“ Fotos mal ganz genau.

Selbst der Kampffisch, der sich beim „vorher“ Foto
sicher schon lange aufgegeben hatte, statt zu kämpfen, scheint zu lächeln.

Und dann: achtet einfach mal auf die Augen der Tiere.
Ihr Menschen sagt, die Augen sind das Spiegelbild der Seele.

Schaut Euch die Bilder noch mal an und sagt mir dann, ob wir „keine Seele“ haben?

Da ich selber aus nicht ganz so schönen Verhältnissen mit 3 Jahren in die Familie meines baasjes gekommen bin, weiß ich genau wo von ich hier belle.

Ich weiß, dass wir alle „Lebewesen“ essen müssen um selber zu überleben, das ist der Lauf der Natur.

Und genau wie mein baasje bin ich der Ansicht, dass selbst Pflanzen „Lebewesen“ sind, die wir leider töten müssen, wenn WIR überleben wollen.

ABER: Lebewesen einfach grundlos oder gar aus Spaß zu quälen und sie zu misshandeln, egal ob Zweibeiner, Vierbeiner oder Pflanze, dass ist GRAUSAM. 

Zum Glück gibt es Menschen, die das erkennen und uns Tieren eine neue Chance geben und ich bin sicher, diese Menschen erkennen unsere Seele und unsere Dankbarkeit und Liebe für sie, wenn sie uns in die Augen sehen.

vorher – nachher Bilder, einfach wirken lassen, klickt einfach –> hier!

Ich wünsche Euch einen ganz schönen Sonntag.

Euer Bobby

Bobbylogo

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Beweis es: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.