Punktlandung

Also das nenn ich mal einen gelungene Landung. Ok, der Pilot hat doch ein bissel Flugerfahrung. Und wahrscheinlich konnte man sich in Dortmund nicht vorstellen, dass wenn im Sauerland DICHTER NEBEL ist, auch DICHTER NEBEL gemeint ist.. gerade wenn etwas weiter nördlich die Sonne scheint. Nun,die Menschen hier hat es gefreut…der Patient kam dann doch noch auf dem Landwege ins KKH und somit ist der Einsatz ja geglückt. Ich denke mal just for fun ist der  Rettungshubschrauber nicht in die Wetterbedingungen reingeflogen. Mal ganz davon ab, dass nicht nur hier das Wetter, entgegen jeder Voraussage von heller Sonne sehr schnell in tiefes Grau fallen kann……

Gut der Pilot versteht seinen Job…

Hier die Berichte aus der Presse

Aber irgendwie noch faszinierend, worüber sich Menschen die Köpfe heiß reden, nachdem eigentlich alles geglückt ist.

😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Beweis es: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.