Frauen und Helis?

Mein Frauchen befasst sich ja mit so komischen „Flugdingern“ Gut, der bunte Vogel, den ich Euch gezeigt habe ist erst mal in einer Art Käfig. Ich seh ihn noch, aber ich glaube raus kommt er aus dem Kasten nicht. Was mich ja wundert ist, dass Frauchen den gar nicht füttern muss.. aber davon ab…..mein Frauchen hat manchmal komische Ideen. Gut, gut ich begleite sie ja schon ein paar Jahre. Vieles, was sie sich in den Kopf gesetzt hat setzt sie einfach um. Hat sie von mir gelernt, ich bin da auch stur, sonst wäre ich wohl damals nicht bei ihr gelandet – aber das ist eine andere Geschichte. Frauchen erklärt sie will Hubschrauber fliegen lernen….

(Nicht die ganz großen- obwohl trau ich ihr auch noch zu… ) Nein es gibt da so Modelle, Raptor hab ich mal gehört oder auch T-Rex (obwohl ich bin mir sicher, dass das doch ein ausgestorbener Dinosaurier war und ich glaub der konnte nicht mal fliegen?  Also aus den Menschen soll Vierbeiner schlau  werden).Nun – Frauchen hat auf jeden Fall in den letzten Tagen irgendwie Langeweile gehabt und ein Programm auf dem PC installiert. Gut, sie hat gegrummelt, sie braucht bald so was wie ein Radio, was irgendetwas kontrollieren kann? Ich muss mich da noch mal schlau machen– Das Programm heißt FMS. Naja eigentlich ist das ja eher ein Spiel finde ich. Aber – gut.Frauchen sagt- man kann da zumindest ein bissel was lernen. Na ich weiß nicht.Gut sie hält den Vogel in der Luft… ist ein Hubschrauber überhaupt eine Art Vogel? Egal…. doch ich finde bei den Landungen muss sie noch üben, obwohl sie sagt die Figuren  auf die Nase, auf den Hintern und auf die Seite kriegt keiner so gut hin wie sie……

Keine Ahnung, ich denke aber eine Landung auf der Nase steht doch bestimmt in keinem „Pflichtprogramm?“  oder pack ich das unter Kür? Nu ich hab Bilder – vielleicht könnt ihr mir sagen, bei welcher  Übung diese Landungen gefordert sind :

1. Auf die Nase:

helcopter Landung RC

– Frauchen sagt, das beherrscht sie perfekt und bekommt keiner so elegant hin wie sie! Wenn sie meint.

2. Auf den Hintern:

na  gut, sieht ja perfekt aus, aber was ist mit dem Heck?

Ach ja und Nummer 3 auf die Seite:

…Frauchen findet, dass das ganze Stil hat  und wirklich elegant aussieht… und…und – naja Frauen halt. Was nützt nen eleganter Unfall, wenn das Fluggerät kaputt?

also ich bin ja nur ein alter Straßenköter und habe von der Materie ja nicht viel Ahnung, daher frag ich hier ja nach. Aber – mein Bauch sagt mir, wenn Frauchen weiterhin wert auf  diese Art von“perfekten und schönen“ Landungen legt, wird das nie was mit dem Fliegen. Können Frauen so was überhaupt?

Viellecht, kann mir das ja jemand beantworten.

Wuff

Euer Bobby

5 Kommentare


  1. Hehe,
    Bobby ich glaube Dein Frauchen sollte aber noch ganz viel üben, bevor sie einen echten Heli startet.

    Die Landungen sind alles andere als „korrekt“.
    Bell ihr das mal zu.
    Der arme Heli.

    Antworten

    1. Ok, seh ich das richtig – man soll das Ding fliegen und nicht einfach in den Sand setzen?
      Erklär das mal meinem Frauchen…
      Die meint, wenn sie den Heli landen kann (was die Bilder ja meiner Meinung nach nicht eindeutig beweisen… ) kann sie den auch fliegen.

      Gruß
      Bobby

      Antworten

      1. Hallo Bobby!
        Gute Piloten können damit auch Rasen mähen, aber das ist noch eine andere Geschichte.
        Am Anfang steht das saubere Abheben und danach auch wieder SANFT auf den Kufen landen

        Antworten

  2. Fliegen ist ja gar nicht so das Problem.
    Hätte man mir vorher mal gesagt, dass man das Dingen in einem Stück auch wieder landen soll.
    😉
    Ok, runter kommen sie irgendwann ja alle 🙂

    Tubbsi

    Antworten

    1. die kunst des heli-fliegens liegt am boden des benzintanks.
      ok, moderne menschen würden sagen am stecker des akkuladers …..

      gez.
      raptorpilot (50 TITAN modifiziert mit compass 3D-kopf etc etc )

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Beweis es: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.