Komischer Vogel

Mein Frauchen, ja das ist schon so eine, seit dem Sommer ist die irgendwie mit Dingen beschäftigt, die versteh ich als Wuff so gar nicht….
Da kam so ein Mensch vorbei und brachte so einen komischen Vogel. Ein eigenartiges Tier. Hat nicht mal Federn zum Rupfen. Und Frauchen murmelt immer irgenwas von Motor und so. So ein Quatsch – ist nen Vogel, hat Flügel, was braucht der einen Motor? Oder? Obwohl das ganze Teil sieht für mich als Hund schon komisch aus. Er hat auch Flügel. Der Vogel ist irgendwie teils aus Holz. Ideal für mich, da könnte ich ja meine Zähne mit reinigen…

Aber nein, DAS darf ich nicht. Aus heißt es dann – und Bobby lass das! Mich würde aber echt interessieren, was das für ein Vogel genau ist.

Kann mir da von Euch jemand helfen? Ich lad da mal  Fotos hoch, hab ich bei Frauchen stiebitzt:

Naja Frauchen ist auf jeden Fall ganz begeistert. Hat gleich den Keller aufgeräumt, damit sie Platz zum Arbeiten hat. Dabei dachte ich immer in der Welt der Menschen herrscht noch Ordnung und die Frauen handarbeiten und nähen, kochen und bügeln…. Nein mein Frauchen nicht. Wuselt die da lieber mit Säge, Bohrmaschine und was weiß ich nicht was für gefährlichen Geräten rum.

Grrr…. die könnte sich verletzen. Vielleicht beißt sie auch der komische Vogel?

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

Ein liebes WauWau

Euer Bobby

 

3 Gedanken zu „Komischer Vogel“

    1. GIFTZWERG?
      Hallo homeless,
      Danke, für den Hinweis. Giftzwerg klingt gefährlich –
      da mach ich mir als Wuff ja wohl zu Recht meine Gedanken.
      Ob mein Frauchen weiß, worauf sie sich einlässt?
      Danke
      Bobby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Beweis es: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.