Passt auf Eure „Vögel“ auf

ja, ja  ich hab ja zu Beginn schon gebellt, so ein gefährlicher Vogel muss an die Leine. Ist bei uns Vierbeinern ja auch so – gut manche Menschen haben auch Angst, sie würden uns verlieren. Aber ich versichere Euch, wo es uns gut geht, da kehren wir immer wieder zurück. Allerdings weiss ich nicht, wie das bei diesen Flugtieren ist.

Der Eigentümer hier hat seinen wohl irgendwie verloren. Ok, nun ist das nicht so ein grosses Ungetüm, wie baasje neulich auf den Fotos bewundert hat.
Aber ihr verliert ja Euren Pinscher auch nicht einfach so irgendwo nur weil er nicht die Grösse einer Dogge hat – oder?

Also ich versteh ja, dass die Biester mal einfach irgendwo hinfliegen und landen wo sie wollen, aber eigentlich sollte man die doch wiederfinden – oder nicht???

Wenn nicht, brauch ich die vielen Flugtiere bei uns ja nur verjagen…. und ich bin wieder alleiniger Herr im Hause.
Falls ihr also in der Gegend einen umherirrenden QuadDings gesehen haben solltet…
Sagt Bescheid
Wuff

Euer
Bobby

DSCF9974_cr-1024x442

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Beweis es: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.