Das ersehnte Paket

nun – wie schon erwähnt – hat Frauchen ja ihre Pitchlehre vermisst. Warten konnte sie auch nicht. Was eine Pitchlehre ist fragt ihr? Nun so weit ich das verstanden habe, stellt Frauchen damit irgendwas an den Rotorblättern ein. Die Dinger find ich als Hund eh gefährlich – sehen irgendwie aus wie Messer – aber ich glaube mit dem Schärfen hat das nichts zu tun – wartet so sieht also eine Pitchlehre aus:

DSCF4194_cr

Und so wird sie angewandt – ganz besonders wichtig ist wohl: besonders kritisch und nachdenklich zu gucken.

DSCF2688_cr

 

Das Teil also,  war mit einer der Gründe – für das kleine Rundumsorglos-Glücklich-Paket, auf das Frauchen nun so sehnsüchtig gewartet hat. Und was muss ich feststellen? Vor dieser Pitchlehre hab ich ja keine Angst. Und  Mackie ist ja ohne Strom und noch ein paar Teilen wie Motor, Regler und Co. ziemlich harmlos. ABER? genau – die Vögel vermehren sich. Doch schaut selbst und ihr ahnt, was ich meine:
Seht ihr, was ich meine?

DSCF4103.2

In der Kiste – sicher verpackt – befinden sich neben ‚zig Teilen zwei komische Vögel. Und der eine klingt vom Namen her schon ganz gefährlich. Ich meine T-Rex nennt man kein harmloses Tier oder? Fragt nicht, was in der Kiste alles zum Vorschein kam. So nach und nach berichte ich Euch davon. Frauchen ist auf jeden Fall ganz glücklich und seit dem irgendwie damit beschäftigt den kleinen hinteren Vogel- flugfähig zu machen. Gar nicht so einfach – und ich hab Frauchen doch des öfteren fluchen hören. Aber irgendwie scheint sie auf einem guten Weg zu sein – auch wenn sie das Heck gleich mehrmals an und wieder abgebaut hat. So kann sie zumindest ohne zu Fluchen den Zahnriemen wechseln. DSCF4334.2

 

Aber: die Anzahl der komischen Flugobjekte wird NICHT weniger: DSCF4316.2 Und

irgendwie ahn ich – in der Kiste sind genug Teile, um den ein oder anderen von denen wieder zum Leben zu erwecken.

Euer

logo

 

 

2 Gedanken zu „Das ersehnte Paket“

  1. Damenhandtaschen??? 😀 nu ich lass das Lob mal stehen. und bin gespannt was ausgerechnet mein baasje zu HANDTASCHEN sagt. Werkzeugkoffer ist für sie wohl passender…. Wuff Bobby

  2. Pingback: Das Paket… |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Beweis es: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.