Mackie und Crownie

Frauchen hat ja an dem Mackie schon gar nicht soooo schlecht geschraubt. Gut es gibt noch einiges nachzuarbeiten – aber – mit dem richtigen Zubehör könnte der in die Luft gehen. Nun geht Frauchen an die Sache halt doch irgendwie, wie ne typische Frau ran. Mackie ist ja vom Rumpf und Gestänge her grün – Frauchen hat beim Schrauben festgestellt – der Haikopp passt nicht.

FARBLICH!!!!

Ich hab keine Ahnung ob das ein wichtiges Flugkriterium ist – aber irgedwie wächst da immer mehr die Idee aus dem Vogel einen Grashüpfer zu machen.

Nun gut – und irgendwie ist Mackie ja nun nach dem Crownie – für den sie immer noch auf Federnsuche ist – für Frauchen was ganz besonderes. Denn so ganz einfach war das für sie mit den kleinen Schrauben nicht…
aber es war auf jeden Fall ein gutes Training.

Könnt Ihr Euch noch an den Crownie erinnern? Ich hab ja nicht geglaubt, dass sie den als er ihr zugeflogen kam, wirklich irgendwann mal wieder auspackt – oder der eine andere Aufgabe hat – als als unvollständige Dekofigur in der Vitrine zu stehen- aber auch so ein kleiner, alter, sein Frauchen gut kennender Wuff kann sich irren.

Nun Mackie und Crownie haben nun Sonderstatus – und irgendwie war Frauchen hier im Asyl auf der Suche nach einer Pitchlehre. Die Rotorkopfwaage hat sie ja in ihren „wichtigen“ Utensilien – aber die Pitchlehre? Anstatt einfach zu warten – aber nu – so hat Frauchen halt auf dieser Auktionsplattform ihre Suche gestartet.

UND – genau eine Pitchlehre ersteigert. Ihr wisst nicht was das ist? EIN MEGAWICHTIGES TEIL bei dem Hobby – glaubt mir….
aber den Rest gibt es morgen… sonst meckert Frauchen, dass ich den KOMM PUTER nutze 😉
Euer Bobby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Beweis es: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.