Ein Tipp

Viele Frauen sind ja genervt, dass Ihr Partner zu viel Zeit in sein Hobby steckt und sie gar nicht mehr beachtet werden.

Gerade bei den Fliegern und RC Modellbauern scheint das doch sehr verbreitet zu sein.

Nun gibt es eine Möglichkeit, zeigt Interesse für das Hobby, nutzt die Zeit einfach anders (effektiv mit Putzen? Nein ist ein Scherz – nutzt die Zeit einfach für Eure Interessen und Hobbies)

oder aber fallt einfach auf:

 

Aber wundert Euch  nicht, wenn Eure bessere Hälfte gleich versucht bei dem gelungenen Style  den „Heli“ zu modifizieren und die Daten für die Funke eingibt.

Gut – wenn das passiert solltet Ihr vielleicht doch darüber nachdenken, ob die Fliegerei „nur“ Hobby ist und ihr damit umgehen könnt. Oder ob ihr Euch lieber einem ganz normalen Wahnsinnigen als Partner sucht. Denn „heilbar“ ist diese Krankheit definitiv nicht. Eher ansteckend! und als „Nur Hobby“, mmmh, ich glaub das geht auch nicht, aber ich bin ja nur ein „alternder Vierbeiner“, der die Welt der Menschen eh nicht ganz versteht.

Euer

Bobby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Beweis es: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.