Riesenvogel

Ich hab doch gesagt ich komme an Fotos – war ganz einfach. Na der komische Mensch vom „anderen Stern“ mit dem mein Frauchen immer  Kontakt aufnimmt, hat ja schon gesagt, dass  sie garantiert wenigstens reingucken tut.

Hat sie und – viel besser Ihr seht anhand der Bilder die ich hier stibitzt habe, wie GROOOOSSSS und gefährlich dieser Vogel ist. Ich hab meinen Freund Boomer mal hingeschickt. Der ist größer als ich und macht da sicherlich mehr Eindruck. Aber selbst der ist ja bald kleiner als dieses Tier.

Aber schaut selbst:

 

Ich kann meinen Kumpel verstehen, dass der da so skeptisch ist. Mir ist der schon von der Größe nicht geheuer!

 

 

Mein Freund hat sich das ganz genau angeguckt….

 

 

Wirklich genau, der war ganz mutig….

 

Das mein ich, dieses schwertartige Ding – also da halt ich meinen Kopf nicht hin.. wenn sich das dreht ne –

 

Boomer sagt so wirkt es ganz friedlich… aber ich trau dem Ding nicht.. und wir haben zwei davon.. der andere ist aber – wohl aus Sicherheitsgründen -nicht ganz so  schnell fertig!  Nun ich hab Euch Fotos versprochen, Dank  Boomer der so mutig war sind sie hier.

Euer

Bobby

 

 

1 Kommentar


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Beweis es: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.