Ein Wuff in die Runde….

da hat mein baasje doch dieses Facebook abgeschaltet. Nein, also nicht wortwörtlich, sie hat sich da abgemeldet. Ich fand das durchaus positiv, denn ich dachte, ich hätte dann öfter mal wieder die Gelegenheit hier ein bisschen was von mir zu Bellen.

Aber irgendwie ist baasje immer noch selber ganz viel aktiv mit dem komischen Puter. Und ohne das Ding? Kann ich hier ja nun nichts kundtun.

Im Moment kocht sie Kaffee, da dachte ich ich schick Euch mal ein Lebenszeichen.

Vielleicht kann ich sie ja nach einer guten Tasse Kaffee davon überzeugen, dass ich ab und zu Ihren Lappi nutzen darf, damit ich Euch weiter berichte. Aus baasjes Chaos-Ecke. Vielleicht bastelt Sie aber auch extra für mich einen der alten PC zusammen? Der andere Zweibeiner war ja hier und hat nicht nur gute Laune hier zurückgelassen, sondern auch noch so Bauteile für den PC.

Nun, baasje soll erst mal ihren Kaffee genießen – dann ist sie auch viel ansprechbarer.

Übrigens, ich weiß nicht, wie der Morgen bei Euch begann, aber hier gab es einen herrlichen Sonnenaufgang. Bei dem Anblick und einer guten Tasse Kaffee, sollte baasje doch mit sich reden lassen, oder?

morgen1 morgen2

Komm gut in den Tag

Wuff

Euer

Bobby