Wuff – also ich freu mich,

denn ich bin sicher, dass ich nun doch viel öfter wieder Gelegenheit haben werde Euch ein bissel auf dem Laufenden zu halten. Nun, ich hab ja immer noch keinen eigenen KomPuter und bin auf das Teil von baasje angewiesen. Aber baasje hat eine sehr gute Entscheidung getroffen. Eigentlich ist sie zu der gleichen Entscheidung gelangt wie mein Kumpel Boomer, der ja mal überlegt hat, ob er sich nicht auch bei Twitter, Facebook und Co. anmelden soll. Wie er sich entschieden hat?

Das könnt Ihr hier nachlesen – und ich werde mal gucken, worüber sich baasje gerade so ärgert oder was sie kaputt macht. 😉

Na und ich hoffe doch, der ein oder andere freut sich ein bissel von mir zu hören. Eines kann ich schon verraten, baasje hat das mit der Motorik noch nicht ganz so im Griff und im Moment frischt sie gerade ihr „Blink“-Wissen für ihr Kaffeemaschinen-Projekt auf .

Kommt gut durch den Tag

Bobbylogo

Bobby