Baasje kann auch anders…

nun, auch wenn mein baasje so ein wenig den Schongang einlegen musste. Das Üben an der Sim ist ja nicht so anstrengend. Fand sie und ich stimme ihr zu, denn es entspannt und bringt sie auf andere Gedanken.
Was ich aber faszinierend finde, ist folgendes.

Wie Ihr ja wisst, landet baasje, das Flugzeug ja eher neben der Landebahn auf dem Acker oder sogar im Wald. Gut, das Flugzeug bleibt heil und zumindest auf der Wiese neben der Landebahn, kann sie ja auch direkt wieder starten. Trotzdem, sie soll ja AUF DER LANDEBAHN landen. 🙂 Am besten sogar noch in der Nähe des Landepunktes, da, wo auch das „Fähnchen“ steht.

Jetzt haben Sie und der andere Zweibeiner darüber gesprochen, dass man ein FLUGZEUG mit nur einem „Steuerknüppel“ an der Funke landen kann. Baasje hat das die letzten Flüge – naja eher Landungen an der Sim geübt. Und? lacht nicht, mit nur einem Steuerknüppel landet sie auch AUF der LANDEbahn.

cl2

Das sogar nicht nur auf dem einfachen Platz, sondern auch bei anderen Simulationen:
cl3

Und? auf dem Übungsplatz gelingt es ihr sogar auf dem gewünschten Landepunkt:

cl1

Ich frag mich, warum hat sie es sich soooo lange soooo schwer gemacht und ist nicht schon immer allein mit dem rechten Stick gelandet?

Bobbylogo