was macht baasje nu?

DAS hat doch jetzt nichts mit den Fluggeräten zu tun?
Gut – baasje war ja im letzten Jahr eher etwas ruhig, was die Tiere anging – aber diese komische Leine Namens Funke, die piept hier öfter rum und baasje hat die auch in der Hand – aber da passiert hier nichts gefährliches…

ok, ok baasje flucht ab und an und schimpft mit sich selbst, wenn sie da mit der Leine in der Hand an diesem Simulator sitzt….

Aber  – Sorgen mach ich mir deswegen nicht. Gestern hat sie angefangen den Hof aufzuräumen und die ersten Pflanztöpfe vorzubereiten. In Gedanken hat sie da Tomaten und Co schon wachsen sehen. Das ist ja auch nicht gefährlich  und geht sehr leise und ohne solche rotierenden Schwerter von statten.

Doch heute? Gut, gut, vielleicht hör ich die Flöhe husten oder diese komischen Vögel erwachen auch aus einer Art Winterschlaf. Heute ist sie tatsächlich mit Kreide und Massband bewaffnet in den Hof und ich dachte sie macht da nun  den ersten Test, als Strassenkünstler….

Aber ausser ein paar Linien ist da nun NICHTS…
DAS macht doch wirklich keinen Sinn? oder?

Na ja, morgen ist ja auch ein Tag – ich bin gespannt, wie das im Hof weitergeht.
Für die komischen Vögel ist da doch kein Platz….. ich hoffe, die bleiben noch ganz brav hier ganz ruhig stehen, dann tun sie niemandem was.

Aber sicher bin ich mir nicht…..
DSCF2632s

Immerhin hat baasje die Fläche angezeichnet, die fast eben ist – das ist bei dem Wellengang im Asphalt den die Wurzel der Linde verursacht,  gar nicht so einfach.
Da kommt bestimmt ein neuer Grillplatz hin für die Vögel, die man grillen kann… DAS würde mir als Wuff dann doch gefallen….
was meint Ihr, was das werden kann?
Vielleicht könnt ihr mir ja jetzt schon weiterhelfen…..
Bis dahin
Wuff
Euer Bobby

logo