Komischer Vogel

Mein Frauchen, ja das ist schon so eine, seit dem Sommer ist die irgendwie mit Dingen beschäftigt, die versteh ich als Wuff so gar nicht….
Da kam so ein Mensch vorbei und brachte so einen komischen Vogel. Ein eigenartiges Tier. Hat nicht mal Federn zum Rupfen. Und Frauchen murmelt immer irgenwas von Motor und so. So ein Quatsch – ist nen Vogel, hat Flügel, was braucht der einen Motor? Oder? Obwohl das ganze Teil sieht für mich als Hund schon komisch aus. Er hat auch Flügel. Der Vogel ist irgendwie teils aus Holz. Ideal für mich, da könnte ich ja meine Zähne mit reinigen…

Aber nein, DAS darf ich nicht. Aus heißt es dann – und Bobby lass das! Mich würde aber echt interessieren, was das für ein Vogel genau ist.

Kann mir da von Euch jemand helfen? Ich lad da mal  Fotos hoch, hab ich bei Frauchen stiebitzt:

Naja Frauchen ist auf jeden Fall ganz begeistert. Hat gleich den Keller aufgeräumt, damit sie Platz zum Arbeiten hat. Dabei dachte ich immer in der Welt der Menschen herrscht noch Ordnung und die Frauen handarbeiten und nähen, kochen und bügeln…. Nein mein Frauchen nicht. Wuselt die da lieber mit Säge, Bohrmaschine und was weiß ich nicht was für gefährlichen Geräten rum.

Grrr…. die könnte sich verletzen. Vielleicht beißt sie auch der komische Vogel?

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

Ein liebes WauWau

Euer Bobby

 

Wuff –

Hallo ich bin Bobby –  ein Vierbeiner dessen Herkunft irgendwie nicht ganz klar ist. Feld-Wald-Wiesenmischung hör ich schon mal, aber in keinem gängigen Hundelexikon habe ich diese Rasse entdeckt. Daher geh ich mal davon aus, dass ich was ganz Besonderes bin.

Nun – hier entsteht noch eine Seite über all die Dinge, die mein Frauchen total faszinierend findet.

Ob ich interessante Dinge zu berichten habe? Na ich hoffe doch, ich beleuchte die Welt mal aus meiner Sicht. Sieht alles bissel anders aus, wenn man so auf vier Pfoten vorwiegend mit der Nase am Boden die Welt entdeckt. Entdecken tu ich ja viel, bin von Natur aus neugierig.

Mit vielen Dingen, die mein Frauchen aber so macht, kann ich nu gar nix anfangen…

Vielleicht hilft mir ja diese Seite und die Kontakte zu anderen Vier- oder Zweibeinern, die Welt und vor allem mein Frauchen besser zu verstehen.

So, jetzt muss ich aber. Wenn Frauchen mitbekommt, was ich hier treibe.. oh jeh.. Aber sie sagt von sich selbst, sie hat Humor. Ob sie in dem Punkt aber Spaß versteht? Ich werde sie erst mal etwas nerven. Die Hunderunde ist schon lange fällig. Doch, diesmal kann ich nicht meckern, weil ich ja vor diesem komischen Gerät namens KOMM PUTER gesessen habe. Eigentlich wollte ich ja nach dem Vogel suchen, aber irgendwie ist da eine Menge Zeugs und Kabelgewirr in dem Kasten, aber von einem Truthahn ist da nix zu sehen.

Versteh einer die Menschen. Wieso heißt dieser Kasten denn dann so?

Nu  – bis die Tage. ein liebes Wuff an alle

Euer

Bobby